2F Breminho 2023

Ein neuer Herteller !!!!

Endlich tut sich etwas am Ballmarkt.

Nach Jahren Zuarbeit für andere Hersteller, hat sich nun die Firma 2F aus dem Allgäu entschieden, alles aus einer Hand anzubieten. Diese Nachricht schlug wie eine Bombe auf dem Ballmarkt ein.....und was sollich sagen ? Breminha minigolf nahm sofort Kontakt auf und man wurde sich schnell einig. der Ball sollte eine Abstufung im Gewicht zum beliebten Deutschmann/Reisinger Breminho werden und das hat perfekt funktioniert.

Nachdem wir in den sozialen Medien eine Vorankündigung gemacht hatten, wurden wir auf allen Kanälen überrollt.

Die 1.Serie (330 Stück) war innerhalb von 22 Stunden restlos ausverkauft.

Natürlich wurde sofort eine 2.Serie bestellt und auch da ist schon fast alles vorbestellt....also zügig bestellen, es gibt nur noch 35 Exemplare...

Preis 18€ und der Satz 53€

Balldaten: 45 cm/ 25 shore und 44 gramm

Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast