SV Golf Weizenmichi

Die Idee zu diesem Ball kam im Sommer 2014. Ich war mit meiner Familie in Cuxhaven im Urlaub. Natürlich besuchte ich meine Freunde vom MC "Möwe" Cuxhaven auf Ihrer Anlage. Dort traf ich natürlich auch Michael und Andrea Reinicke. Beim gemütlichen Klönen wurde ein lecker Weizenbier getrunken und Michael kam die Idee zu diesem Ball.

1 Monat später, als ich bei der DM Miniatur 2014 in Büttgen, Michael und Andrea bei mir zu Hause als Gäste begrüßen durfte, wurden die Balldaten ausdiskutiert und der Ball in Auftrag gegeben.

Der Ball ist in folgenden Varianten erschienen : KL, KL (matt) und KR

 

Balldaten : 12 cm, 43 gr, 33 Sh

 

Meine Abonnenten werden natürlich von mr beliefert, sonst ist der Ball ausschließlich über Michael und Andrea erhältlich , wobei ich gerne den Kontakt herstelle !!!

 

Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast