SV Golf Mini & Jogi Team KSO

Zur neuen Saison 2015 wechselten die beiden Paderborner, Michael Willecke (Mini) und Julian Wolff (Jogi) zum MC 62 Lüdenscheid. So lernte ich beide dieses Jahr kennen und wir waren uns auf Anhieb sehr sympathisch. Aus meinen alten Fußball-Fan Tagen hatte ich noch den Ruf für Leute aus der Paderborner Gegend im Sinn :" Kühe, Schweine, Ostwestfalen". Also waren die beiden ab sofort das Lüdenscheider "Team KSO".

Dieser Spitzname gefiel uns auf Anhieb und es wurde sofort ein Ball in Auftrag gegeben.

Dieser schöne Ball ist nun erschieden. Von den Balldaten ein sehr interessanter Ball, da er fast identisch mit einem Birdie D01 Little ist.

Es gibt Ihn nur mit einer Auflage von 30 Stück und als KL, KL (matt) und KR.

Balldaten : 22 cm, 43 gr und 40 sh

Meine Abonnenten werden wie gewohnt von mir bedient, die restlichen 14 frei käuflichen Bälle , gibt es nur direkt beim "Team KSO". Ich stelle aber gerne den Kontakt her.

 

Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast