SV DM Cobi 2017 by Breminho

Was für ein Ritterschlag !!!

 

Stolz können wir berichten, dass der offizielle Ball zur DM Cobigolf 2017 aus dem Hause Breminha-Minigolf kommt.

Vor einiger Zeit kam der 1.Vorsitzende des Ausrichters, 1.CGC RW Groß-Umstadt, Peter Dolch auf uns zu und bat uns den DM Ball herzustellen.

Vorlage ist der alte Beck&Meth Ball G 11. der auf der Groß-Umstädter Anlage auf einigen Bahnen gespielt wird.

Nun ist der Ball in einer sehr kleinen Auflage von 60 Stück erschienen.

Es gibt ihn in KL und KR.

Meine Abonnenten werden natürlich wieder von mir beliefert. Frei verkäuflich ist der Ball ausschließlich über den 1.CGC Groß-Umstadt, der den Ball am Ranglisten Spieltag am 11.06.2017 zum ersten Male präsentieren wird.

Ich stelle, auf Anfrage, natürlich gerne den Kontakt her.

Balldaten : 28 cm, 47 gramm und 37 shore

Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast