SV 35 Jahre Michi &Möve by Breminho

Wieder einmal ein neuer Ball der Familie Reinicke am Jahresanfang aus dem Hause Breminha Minigolf.

Nach "Weizenmichi" 2015, "20 Jahre Michi & Andrea" 2016, nun in 2017 der Jubiläumsball von Michael Reinicke.

Michi feiert seine 35 jährige Vereinszugehörigkeit beim MC "Möve" Cuxhaven.

In der lackierten Variante eine klasse Alternative an Rohrhügeln und als Rohling mit Sicherheit an V-Hindernissen.

Es gibt Ihn als KL und KR

Balldaten :

47 cm, 41 gramm und 64 shore.

 

Wie immer stelle ich gerne den Kontakt zum Auftraggeber her. Am kommenden Wochenende biete ich aber den Ball auch in Kommision für Fam.Reinicke noch auf dem Eupener Hallenturnier an.

Für Vorbestellungen benutzt bitte mein Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast