SV Golf Boc IMT GLA 2013 Jan Knoblauch

Der Gladbecker Jan Knoblauch gewann 2013 das IMT seines Heimatvereines BGSC "Gut Schlag" Gladbeck.

Ich traf ihn beim Pokalturnier in Dortmund-Syburg und wir verabredeten dort eine Zusammenarbeit für seinen ersten eigenen Ball.

Nun ist der Ball frisch aus Tschechien eingetroffen. Leider wurde die bestellte Auflage nicht erreicht, so dass der Ball schnell ausverkauft sein wird. Wie auf dem Bild zu erkennen, ist der Lack nicht so "spiegelglatt", sondern leicht griffig ( Oberfläche ist vergleichbar mit dem ML des Bof Kraker). Auf Grund seiner weicheit wird er ein guter "Bremser" sein.

In folgenden Varianten gibt es den Ball : KL, Kl (matt) und KR.

Balldaten laut Hersteller : 15cm, 43 gr, 31 sh.

Den Ball gibt es nur noch bei Jan zu beziehen, ich stelle gerne den Kontakt her.

 

 KL (matt) und KR schon leider ausverkauft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Text! Sie können ihn mit Inhalt füllen, verschieben, kopieren oder löschen.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast