SV Golf Pegasus by Breminho

Jetzt wird es richtig interessant  !!!

Mein Halveraner Vereinskollege Thorsten Uhlir hat bei mir eine ganze Serie bestellt.  Es wird eine Art Fantasy -Serie, denn die Bälle sind nach Wesen aus der Sagenwelt benannt. Dazu hat er auch noch tolle Logos entworfen, so dass die Bälle zu absoluten Hinguckern werden.

Der zweite Ball dieser neuen Serie ist dem geflügeltem Pferd, Pegasus, gewidmet. Nachdem der Erste Ball dieser Serie, "Fee", ein Ball für Miniaturgolf und Filz wird, sollte "Pegasus" nun auf Beton gut zu spielen sein. der KR könnte auch an einigen Blitzen gut laufen

Balldaten :

49cm - 46shore - 57gramm

Es wird ihn in KL, KL(matt), KX und KR geben

Die Gesamtauflage beträgt nur 55 Stück

Ab sofort kann der Ball bei Thorsten erworben werden, den Kontakt stelle ich gerne her.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast