SV Pötter Mettmann 67 e.V. by Breminho

Was für ein Highlight für alte Hasen aus NRW !!! Dieser Ball ist eine Ehrung für einen alten, seit langem im BGS Hardenber-Pötter, aufgegangenen Verein, dem SC Pötter Mettmann 67 e.V.. Mein Freund Peter "Höppi" Höpner, der in diesem Verein groß geworden ist, beauftragte mich, diesen Ball produzieren zu lassen.

Als lackierte Variante gibt es diesen Ball in blau und als Rohling in grün. Der Ball ist als neue "Waffe" für die Schleife in Hardenberg konzipiert worden. Er erinnert sehr an den erst letztens auf den Markt gekommenen SV Sagenhaft Rohling, der in dieser Variante ruck-zuck ausverkauft war, aber einen tick härter ist.. Lackiert könnte er was für den Blitz in Lüdenscheid und einige "Nieren" mit Innenbande (Halle Duisburg) sein.

 

Die Auflage beträgt 64 Stück, davon wenige in KL (matt) und der Großteil in KR.

Nur noch 3 KL(Matt) und 4 KR erhältlich

Balldaten :

7 cm,33 gramm,56 shore

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast