SV MGC Kettenis 2016 by Breminho

Ein Traum wurde war. Dieses Jahr wurde der MGC Kettenis in Belgien gegründet. Was als kleines Projekt im Garten von Michael Mockel begann, ist nun offiziell.

Schon vor Jahren hatte Michael bei Reisinger einen Ball produzieren lassen, der auf der Grundlage eines Reisinger Bergheim Rohlings gefertigt wurde. Wie sich später herausstellte hätte er aber ruhig etwas schneller sein können.

Deshalb ist der neue Ketteniser Ball genial gelungen, denn er ist schneller und sogar noch deutlich härter, was ihn sogar für einige Pyramiden interessant machen wird.

Er ist ein perfekter Nachbau des längst ausverkauften 3D Bof JLP 1996 Rheinland Pfalz

Balldaten : 48 cm, 38 gramm und 72 shore

 

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast