SV Hölle des Sauerlands by Breminho

Was für ein Rohrball !!!

Vor einiger Zeit fragte mich Andreas Lemm von den Minigolffreunden aus Brlion nach einem neuen Ball für seinen Verein. Ihm gefiel der sehr gesuchte Ball die "Hölle des Nordens".

Aber auch der original SV Golf Birdie Bomba kam ins Gespräch und schlussendlich einigten wir uns auf einen Ball mit den Balldaten des Bombas und dem prägnanten Namen "Hölle des Sauerlands".

Nun ist der Ball erschienen, die Balldaten fast exakt genau getroffen, etwas langsamer als das Original  und der originale "Bomba-Mattlack"

 

Balldaten : 48 cm, 50 gramm und 53 shore

Ball ist nur über den MSF Brilon erhältlich, ich stelle gerne den Kontakt her !

Werdet Abonnent und jeder neue Breminho Ball ist Euch sicher !!

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

++++++++++++++++++

Startplan Breminho Cup 2018 online !!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast