SV Golf Uwe Boltze 30 Jahre aktiv

Ich lernte bei der DM Miniatur 2014 in Büttgen Uwe Boltze und seine Familie vom MGC Rodalben kennen. Wir verstanden uns auf Anhieb. Uwe zeigte mir seine Lieblingsball - einen alten Wagner 29. Dieser Ball hatte ihm in seiner Karriere schon viele Asse beschert und wollte jetzt zu seinem "Aktivenjubiläum" einen Nachbau in Serie setzten lassen.

Dies ist sehr gelungen !! Der Ball wird z.B.: auch als langsamer Röhrchenball  oder an Pyramiden seinen Einsatz finden.

Der Ball ist in folgenden Varianten erschienen : KL, KL (matt) und KR.

Balldaten : 43 cm, 44 gr, 54 Sh

 

Meine Abonnenten werden natürlich von mr beliefert, sonst ist der Ball ausschließlich über Uwe erhältlich , wobei ich gerne den Kontakt herstelle !!!

 

KLEINE AUFLAGE (weniger als 60 Stück) !!!!!

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast