SV Golf BGS Hardenberg-Pötter - WDM Halver 2015

Bei der diesjährigen WDM Minaturgolf, auf meinem Heimplatz in Halver, gewann die 4er-Mannschaft des BGS Hardenberg-Pötter den Titel. Sie schnappte meiner Mannschaft des SSC Halver den Titel vor der Nase weg. Der Hardenberger Spieler und Freund Peter Höpner (Höppi) machte sich sofort auf den Weg zu mir und bestellte den "Siegerball" bei mir. Er ist für die Halveraner Pyramiden konzipiert, dort spielen einige einen Birdie D01. Dier Ball ist sehr beliebt und deshalb sehr schwierig zu bekommen und vor allen Dingen sehr teuer.

Die Maßgabe war nun ein etwas langsamerer D01 : Dies ist absolut gelungen, was an den Balldaten zu erkennen ist. Der Rohling wird gewärmt mit Sicherheit auch an vielen Doppelwellen eine Top-Alternative sein.

Balldaten : 13 cm, 50 gr, 43 shore+

Den Ball gibt es in den Varianten GL und GR

Gesamtauflage 52 GL und 13 GR

Bezug nur über den BGS Hardenberg-Pötter !! Ich kann den Kontakt herstellen, falls noch Exemplare in den freien Handel kommen sollten.

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast