SV Dieter Ahrens Jr.-18 by Breminho

Auch in Belgien erfreuen sich unsere Angebote wachsender Beliebtheit!!

Der Gründer des MGC Kettenis, Michael Mockel, hat nun schon den 2.Ball bei Breminha-Minigolf auflegen lassen. Nachdem 2016 der Ball SV Kettenis 2016 erschienen war, gibt es nun einen Ball zu Ehren von Dieter Ahrens Jr.

Dieter ist leider unter tragischen Umständen viel zu früh von uns gegangen. Er war der erste belgische Minigolfer, der eine perfekte Runde spielte. Beim IMT 1987 in Luxemburg war es endlich soweit. Diese erste "18" war in Belgien damals ein Meilenstein in der Minigolfgeschichte.

Den Ball gibt es erstmal nur in der Variante KR.Ein Top-Zentrierer der sich an den gesuchten Ravensburg "Tutto Nero" orientiert, vielleicht minimal härter.

Balldaten :

68cm, 56 gramm und 41 shore

 

Leider war die Auflage so gering, dass kein Ball nach Deutschland in den freien Verkauf kommt. Selbst in Belgien ist er schon ausverkauft !!

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast