SV Golf BOC BM 2016 Jacques Libert

Breminha Minigolf goes international !

 

Nachdem in den letzten Jahren einige belgische Bälle unter unserem Label erschienen sind, setzt nun ein belgischer "alter Hase", Jacques Libert diese Tradition fort. Jacques ist seit Jahren einer der spielstärksten belgischen Senioren und möchte nun seinen letztjährigen Meistertitel mit einem Ball of Champion "vergolden".

Seine Vorgabe ist ein matter "413-Nachbau".

Denn diese Lackvariante fehlt einfach dem Original und wird diesen Ball noch bremsiger machen, also eine Top - Alternative auf Miniaturgolf, obwohl ich auch auf Beton (Bahn 10) gute Einsatzmöglichkeiten sehe

Wunschdaten : 20 cm/34 gramm/29 shore in KL matt

Der Ball wird nur über Jacques Libert vertrieben (Breminha-Abonnenten direkt von mir), ich kann aber gerne den Kontakt herstellen. Die Auflage beträgt 66 Stück,

 

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast