3D Ball of Fame SchEM 1977 Thomas Born

Mit Stolz kann ich berichten, dass der 1. Bof aus dem Hause Breminho erschienen ist. In Zusammenarbeit mit einem befreundeten Sterngolfer , Thomas Born, vom BSC Ennepetal.

Thomas wurde als Schüler 1977 Sterngolf Europameister.

Der Ball ähnelt einem 3D 836, ist aber deutlich schwerer. Der ML und MX wird gut auf Abt.1 und Abt.4 einsetzbar sein und der MR auf verschiedenen Miniaturgolfanlagen

Die Auflage beträgt 89 ML/59 MX und 59 MR

Balldaten :

ML / MX / MR
grasgrün / grass-green
58 cm / 38 shore / 69 g

 

Bei mir ausverkauft !!!!!!!!

Noch wenige ML und MR bei Thomas erhältlich, Kontakt kann über mich hergestellt werden.

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast