SV Voll Crass by HMC II + Breminho

Ein schöner Ball zu einem sehr traurigen Anlaß !!

Im Frühjahr 2021 ist die ehemalige Düsseldorfer CMC Legende Dieter Crass von uns gegangen. Dieter war eine Seele von Mensch und bei allen Minigolfern sehr beliebt. Ich weiß noch genau, wie er mir, am Anfang meiner Miniaturgolflaufbahn, die Spielweise der Büttger Doppelwelle zeigte.

Ein großer Verlust für die Zweitvertretung seines letzten Vereins des HMC Büttgen.

Zu Ehren von Dieter gibt es nun diesen Ball :

Voll Crass ist ein typischer Turm, Sandkasten und Netzball in Tradition des Klassikers ´"Brauner Sun" .

Balldaten : 1 cm / 48 gramm und 80 shore

Diesen Ball gibt es nur in KL...

Auch diesen Ball gibt es nur über Michael Hoefig und meine Abonnenten.

!! R.I.P Dieter !!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast