M-Tec Breminho

Bald hat das Warten ein Ende !!!

 

Vor 2 1/2 Jahren habe ich bei der Fa. Ravensburg den M-Tec Breminho bestellt.

Was ist M-Tec ?? M-Tec ist eine Tochterfirma von Ravensburg und zeichnet sich durch aussergewöhnliches Material und Lacke aus.

Schon vor einiger Zeit reifte bei mir der Plan eine schnellere Abstufung zum Deutschmann (R) Breminho auflegen zu lassen. Da leider bei Reisinger die Wartezeiten teilweise exorbitant sind, stieß ich auf M-Tec. Der tolle Lack des M-Tec Grenzcup 2015 hatte mich überzeugt.

Nun soll mein Ball im Februar erscheinen. Die Rohlinge sind schon fertig, so dass auch die Balldaten :

52cm/ 56gr und 32 shore feststehen.

Damit ist er etwas härter als die Vorlage geworden, sollte aber trotzdem ein Top-Ball auf Beton sein. Als Varianten sind nach dem Schleifen ML(matt)/ MX und MR vorgesehen !!

Vorbestellungen können ab sofort angemeldet werden.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast