SV Phoenix by Breminho

Dies ist der 3.Ball der Sagenballserie von Thorsten Uhlir. Der Ball ähnelt sehr einem 3D 313 ist aber , angefühlt noch einen Tick weicher und deutlich bremsiger.. Als lackierter Ball für Miniaturgolf konzipiert, wird er als Rohling mit Sicherheit auch gut an Beton 5en laufen. Auch könnte ich ihn mir gut, hochgeheizt, an der Sterngolf 5 in Halver vorstellen. Es gibt diesen Ball ausschließlich in KL und KR. Kontakt zu Thorsten Uhlir kann über mich hergestellt werden. Gesamtauflage : 25 KL und 23 KR.

Balldaten :

12cm, 34 gramm und 34 shore

 

KL AUSVERKAUFT, nur noch wenige KR !!!!!!

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast