SV MGC Dortmund-Syburg 2016 by Breminho

Der MGC Dortmund-Syburg hatte innerhalb eines Jahres schon 2 Bälle (SV Syburger Zwerge/SV 30 Jahre Eslohe) bei mir herausgebracht und hat nun pünktlich zu Ihrem Turnier im August einen weiteren Ball bestellt. Als Wunsch wurde eine leicht veränderte Wiederauflage des "Klassikers" von MG, dem World Games 89) angegeben, also ein schöner klassischer, nicht ganz so schneller Rohrball. Dies ist mit folgenden Balldaten hervorragend gelungen :

50 cm /40 gramm/ 70 shore

Die Gesamtauflage beträgt 73 Stück in den Varianten KL und KR (wenige Exemplare).

Der Verkauf läuft ausschließlich über den MGC Dortmund-Syburg, ich stelle aber gerne den Kontakt her. Meine Abonnenten werden natürlich von mir beliefert !!!

 

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast