SV Golf Syburger Zwerg

Der befreundete Minigolfer Christoph Brune vom MGC Dortmund-Syburg bestellte diesen Ball bei der WDM in Halver bei mir, Die Grundidee für diesen Ball entstand beim Syburger Spieltag 2014 in Eslohe. Auf Grund der kalten Witterung waren alle Syburger Spieler in Kapuzenpullis "eingemummelt" und sahen so wie "Syburger Zwerge"aus.

Christoph wollte eine extrem kleine Auflage und wählte einen vorhandenen Rohling aus meiner Sofortballiste,

Dabei entschied er sich für einen schnellen Röhrchenball in Medium, der durch seinen tollen Altlack von SV-Golf besticht.

Der Rohling ist noch deutlich schneller als der Lackierte und wird bei Blitzen zum Einsatz kommen.

Balldaten : 58 cm, 66gr, 44 shore !!!

Varianten ; ML und MR

Gesamtauflage : 16 ML und 4 MR

 

Restlos Ausverkauft !!!!!!!

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast