SV Golf 5 Jahre MGC Bergisch Gladcach Gierath

Schon wieder ein neuer Auftragsball aus dem Hause Breminho. Vor 2 Monaten sprach mich der 1.Vorsitzende des MGC Bergisch Gladbach Gierath auf der Betonanlage in Köln-Neubrück an. Er wollte einen Ball für die Kölner 9 und gab mir die Daten des Birdie D11, dem angesagten Ball der Heimspieler.

Nun ist der Ball zum 5 jährigen Vereinsjubiläums der Giersther Minigolfer erschienen. Mit den Balldaten :
14 cm, 63 gr und 38 sh ist er minimal weicher als der Birdie D11, was an der besagten 9 in Neubrück mit Sicherheit von Vorteil sein kann.

Es gibt diesen Ball in GL, GL (matt) und GR, wobei der Rohling schon ausverkauft ist. Gesamtauflage 100 Stück.

Meine Abonnenten werden natürlich von mir bedient, sonst kann der Ball nur über den MGC Bergisch Gladbach Gierath bezogen werden. Ich stelle aber gerne den Kontakt her.

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast