SV Golf 30 Jahre BGC Schloss Paffendorf

Der BGC Schloss Paffendorf aus Bergheim wird dieses Jahr 30 Jahre alt. Zu seinem traditionsreichen Erftpokal am letzten Oktoberwochenende, erscheint nun der Jubiläumsball. Der Paffendorfer Vorstand kontaktierte mich auf Grund der guten Erfahrung aus dem letzten Jahr mit der Verwirklichung dieses Ballwunsches,

Nach Rücksprache mit den Vereinsmitgliedern, sprach man sich für einen "Super 10 Nachbau" aus. Nun ist der Ball da und er ist sogar noch minimal schneller geworden. Ich würde sogar sagen, der Ball ist ein schwerer Pinkydiver-Turbo, nur minimal langsamer.

Haupteinsatzgebiert wird als Rohling auf Beton sein.

Balldaten : 77cm, 55 gr., 58 shore

Varianten : KL (matt)/ KX (sehr fein strukturiert) und KR

Gesamtauflage :24 KL, 7KX und 56 KR

 

Falls gewünscht stelle, ich gerne den Kontakt zum BGC Schloss Paffendorf her !!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast