SV "Die Blöckers" by Breminho

Ein tolles Familienprokekt !!!

 

Tim Blöcker, Bundesligaspieler vom 1.MSC Wesel, kam auf mich zu, weil er einen "Familienball " wollte.

Sein Vater Harald und Tim spielen schon lange Minigolf und zu Ehren dieser Gemeinschaft ist nun dieser Ball erschienen .

In diesem Segment gibt es nicht viele "Halbtotbälle" in Groß mit solch einem bremsigen Mattlack. Vorbild war ein Birdie Italo WM 95. Damals eine Revolution auf dem Ballmarkt, weil mit diesen Daten gab es damals keinen Großball.

"Blöckers Bällschen" ist fast identisch mit dieser "Balllegende"

Balldaten : 4 cm, 47 gramm und 41 shore

Den Ball gibt es nur über Tim, ich stelle gerne den Kontakt her.

Es gibt ihn nur in GL matt und in den freien Verkauf kommen nur 50 Stück, also ranhalten.

Werdet Abonnent und jeder neue Breminho Ball ist Euch sicher !!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast