Breminho 18 trotz Rohrhügel

Die Entstehungsgeschichte dieses neuen Breminho Balles ist schnell erzählt. Beim diesjährigen Eupener Indoor Turnier im Januatr passierte mir ein folgenschwerer Fauxpass am Rohrhügel. Ich machte wirklich an dem leichtesten Rohr der Welt eine 4 und wiurde damit zum Gespött der Minigolfszene, selbst ein Video auf Facebook wurde zum Renner. Aber egal !!! Mund abwischen und weitermachen ! Gesagt, getan und in der nächsten Runde meine bisher erste perfekte Runde gespielt - EINE 18 !! Zu Ehren dieses "Meisterstücks" möchte ich Euch diesen Ball vorstellen. Natürlich ein ROHRBALL, aber nicht küppelhart und etwas leichter. Dieser Ball kommt nicht in den freien Verkauf, denn bei der Miniauflage können nur befreundete Minigolfer und Abonnenten den Ball erwerben.

Gesamtauflage : 16 KL, 1 KL (matt) und 3 KR

Balldaten :

63 cm, 36 gramm und 52 shore

 

AUSVERKAUFT !!!!!!

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast