SV 30 Jahre Eslohe by Breminho

Anfang Mai erreichte mich ein Anruf vom MGC Dortmund-Syburg. Mir wurde die traurige Nachricht übermittelt, dass am diesjährigen Pfingstwochenende das letzte traditionelle Schinkenturnier in Eslohe stattfinden wird. Der Syburger Verein hatte nun die tolle Idee, den Esloher Minigolfern einen Sonderball zu schenken. Gesagt - getan !!! Wieder einmal bestätigte sich die gute Zusammenarbeit zwischen Breminha-Minigolf und SV Golf, denn nach 8 Tagen waren die Bälle da !!! Dazu noch ein top bremsiger Totball, der sofort von den Hardenberger Jugendlichen als Mannschaftsball an der Büttgener Passage beim diesjährigen 2.Jugendranglistenspieltag erfolgreich gespielt wurde.

Die Auflage beträgt nur gnadenlose 13 Stück KL und es kommt leider kein Exemplar in den freien Verkauf.

Balldaten :

1cm,29 gramm und 50 shore

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast