Pingvin Paulinho

Jetzt ist er endlich da !!!

Vor 3 Wochen begann die Zusammenarbeit zwischen mir und Pingvin-Minigolf. Der Pingvin Janinho, zu Ehren meines Sohnes Jan kam heraus. Nachdem dieser schon seinen Einsatz an der Brücke von Bergisch Land in der 2.Bundesliga gefunden hatte, kam gerade eben der 2.Ball unserer Zusammenarbeit zu mir :

Der Pingvin Paulinho !!!

Mein Sohn Paul hatte sich einen Ball gewünscht, den er möglichst an vielen Bahnen einsetzen könnte.

Das ist prima gelungen, denn dieser Ball wird seinen Einsatz an Hochtellern, Netzen und vor allen Dingen an Labbys finden. Die Vorgabe war einen Birdie Bernd 18 mit etwas weiniger Gewicht zu kreieren. Das ist mit 34 gramm gelungen, mit 19 cm ist er etwas schneller und mit 93 shore ,kaum messbar (2 shore !!) weicher

Durch Vorbestellungen ist schon die Hälfte, der von mir bestellten 80 Stück vergriffen.

Balldaten : 19cm - 41gramm - 93 shore

Varianten : KL (matt) und KR

 

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast