Pingvin Breminhos Sun

Nachdem im letzten Jahr schon in Zusammenarbeit mit Pingvin Minigolf zwei Spezialbälle (Pingvin Paulinho/Labby-und Tellerball und Pingvin Janinho/Brückenball) erschienen waren, kommt nun der nächste "Extremball" aus dem Hause Breminha.

Solch ein Ball darf in keinem Sortiment fehlen, denn es wird ein Miniaturgolfallrounder !

An Sandkästen, Türmen und Netzen wird dieser Ball eine Waffe sein. Eine kleine Hommage an den legendären braunen Sungolf.

Unsere Variante wird nicht ganz so hart sein, damit ein Übersteigen, z.B.: an Türmen, nicht mehr so schnell passiert.

Den Ball wird es in folgenden Varianten geben : KL und KL (matt)

Balldaten : 2 cm/48 gramm/84 shore

 

Durch eine sehr geringe Auflage, ca. 50 Stück, wird Breminhos Sun schnell vergriffen sein !!! Mattlack schon vergriffen !!!

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast