Pingvin Breminho Cup 2018

Da isser !!!! Der beste Breminho Cup Ball EVER !!!

Er ist fast identisch mit dem sehr gesuchten Bof Kraker und mein Rauhlack ist auch noch strukturierter !!!

Natürlich waren alle bisherigen Breminho Cup Bälle klasse, das ist keine Frage.

Aber die 2018ner Ausgabe überragt alle Vorgänger.

Denn er ist in allen Varianten am Ort des Turniers gut einsetzbar. Er wird als ML an der 14 und am Stern top sein. Der MX, sowieso ein klassischer Betonball, wird an Bahn 7 und 12 eine Waffe sein und der MR geheizt an der 10.

Woher ich das alles weiß, obwohl er noch nicht gespielt wurde ?? Weil er genauso geworden ist, wie bestellt.

Ich wollte für meinen legendären RAV WDM Büttgen&Köln einen Medium Nachbau. Die fehlenden 3 cm Sprunghöhe sind durch Ballpreparation auszugleichen.

Vor allen Dingen für 2019 ist der Rauhlack interessant, denn bei der DM 2019 in Cuxhaven wird der Ball eine tolle Alternative an der Doppelwelle sein, wie jeder weiss, spielt jeder Heimspieler (sofern er ihn besitzt) den Büttgen&Köln dort.

Balldaten : 50 cm, 59 gr und 36 shore

Varianten ML/MX und MR

 

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

++++++++++++++++++

Startplan Breminho Cup 2018 online !!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast