SV Grand Prix Eibenstock 2020 by Breminho

Premiere bei Breminha Minigolf !!

Der MGV Eibenstock hat dieses Jahr zum 1.Mal seinen Ball für sein internationales Hallenturnier 2020 bei uns bestellt. Unser Eibentocker Freund, Mike Richter, wollte einen Ball für seinen Hallenblitz. Mit den Daten : 57cm/42 gramm und 32 shore wurde die Vorgabe total erfüllt. Jetzt müssen Praxistest beweisen, ob von nun an der Eibenstocker Blitz kein Problem mehr ist.

Aber nicht nur in der Halle wird der Ball eine Waffe sein, auch in Gevelsberg an der 10 und am Hardenberger Blitz wird dieser Ball gut laufen.

Von den Daten her, erinnert er an einen "leichten" 3D Uppsala 2016

Hauptvariante: Natürlich KR  und es gibt einzelne KL.

Das Bällchen ist nur über den MGV Eibenstock erhältlich  !!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast