Pingvin Breminho Cup Abt.4 2019

An Pfingstsamstag 2019 ist es wieder soweit.... Time for Breminho Cup Abt.4 in Gevelsberg.

Wie jedes Jahr wird es natürlich einen Sonderball geben. Zum dritten Mal in Folge habe ich den Sonderball bei der Fa. Pingvin-Minigolf aus Leipzig bestellt. Mit Inhaber Nico Wycisk besteht schon länger ein tolles Verhältnis und die letzten beiden "Cup-Bälle" sprachen für sich.......

Ziel war diesmal ein "Medium Zaugg", da es die Vorlage, den Reisinger Swiss Champion 2007 Remo Zaugg, nur in klein und in groß gibt.

Die Vorgabe hat nicht ganz "funktioniert", dafür ist er deutlich schwerer und weicher geworden. Das macht den Ball noch besser als gedacht, er ist eine Top-Abstufung zum letztjährigen Breminho Cup Ball....einfach nur geil.....

Balldaten : 37cm/35 shore und 64 gr. Es gibt ihn in ML/MX und MR

 

Dieser Ball ist nur über uns oder im Breminho-Abo erhältlich..... Bitte beachtet, dass die Teilnehmer Vorkaufsrecht genießen und das der Ball erst im April 2019 erscheinen wird !

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast