SV 40 Jahre BSC Ennepetal by Breminho

Was war das für eine Energieleistung !!

 

Vor dem letztem Spieltag in Kerpen, gab niemand im NBV dem BSC eine Chance auf den Nichtabstieg.

Doch die Mannschaft um Ralf Wilhelms überraschte und gewann den Spieltag in Kerpen und konnte so doch noch die Klasse halten.

Der Mannschaft war ein spezieller Ball für den Kerpener Salto aufgefallen, nämlich der SV 50 Jahre Neheim Team1 by Breminho. Diesen Ball hatte die Neheimer Mannschaft vor Jahren extra für diese Bahn produzieren lassen.

Natürlich waren die 50 KR in kurzer Zeit vergriffen. Nun hat der BSC zu seinem 40.Jubiläum einen Nachbau bestellt !!

Mit den Balldaten :

2 cm, 27 gramm und 63 shore ist eine 99,99 %tige Kopie des gesuchten Neheimer Balles gelungen !!!

Aber er wird nicht nur am Kerpener Salto eine Waffe sein........

Hauptvariante ist natürlich KR, aber es gibt auch wenige Exemplare in KL. Also haltet Euch ran, ich leite Eure Bestellwünsche gerne an den BSC Ennepetal weiter..

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast