SV Golf 50 Jahre MSK Neheim-Hüsten / Team I by Breminho

Was für eine schwierige "Geburt" !!!

 

Dieses Ballprojekt hatte im Frühjahr einen sehr holprigen Start, denn die erste Produktion ging am "Thema" vorbei und wurde zurückgeschickt.

Aber jetzt mal von Anfang an.

Anfang des Jahres kam Ralf Knippschild von Neheim I die Idee für diesen Ball. In den letzten Jahren hatte "Knippi" sich immer meinen BOC Bremer für den Spieltag in Kerpen ausgeliehen, da dieser Ball bis zu einer Temperatur von 20°C am Salto dort eine Waffe war. Nun wollten die Neheimer endlich einen eigenen Top-Ball für dieses schwierige Feld !

Im zweiten Anlauf ist dies hervorragend gelungen. Leicht gewärmt wird der Ball die passende Sprunghöhe haben und der schöne Grip überzeugte von Anfang an.

Balldaten : 2cm/29gramm und 64shore.

Da auch hier die Auflage mit knapp über 50 Stück sehr überschaubar war, wird es schwer sein den Ball noch über den MSK Neheim-Hüsten zu bekommen. Hauptvariante ist natürlich KR, dazu gab es ein paar KL und KL matt !

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast