SV BOC WDM 2019 Helmut Zender

Nach langer Zeit wieder einmal ein "Breminhos Ball of Champions".

Diesmal zu Ehren des Titels von Helmut Zender bei der Abteilungswestdeutschen in Uerdingen.

Es ist schon der zweite Boc den Helmut bei unserer Firma bestellt hat und auch dieser entspricht wieder seinen Vorgaben. Diesmal wollte Helmut einen klassischen Pyraimden Ball und das ist herrausragend gelungen . Mit den Balldaten :
21 cm / 58 gramm und 70 shore

erinnert der "Golden Boy" sehr an die Klassiker von MG "Terminator" und " Grenchen 1992"

Durch seinen minimalen höheren Shore-Wert wird er aber auch für verschiedene "Brücken" interessant sein.

Der Ball ist nur im Abo oder über Helmut Zender bestellbar. Wir stellen gerne den Kontakt her !!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast