SV Michi & Uwe by Breminho

What a ball !!!!!!

Es ist schon einige Zeit her, dass Michael Reinicke bei Breminha Minigolf einen Ball bestellt hatte. Jetzt ist es endlich so weit. In Zusammenarbeit mit einer weiteren "Möve", Uwe Lorenz, ist jetzt ein "kleiner Northeimer mit etwas mehr Gewicht" erschienen.

Vor einigen Jahren feierte der BGC Northeim sein 40.Jubiläum und brachte einen Großball zu Ehren heraus. Ein absoluter Top-Totball, der kurze Zeit später restlos ausverkauft war. Nun Ist Michis und Uwes Ball eine Kopie des Nordtheimer Balles geworden, aber in klein. Darauf wartet Niedersachsen schon viele Jahre.

Auch gibt es ihn im Gegensatz zum großen Ideal auch als Rohling.

Balldaten : 3cm / 54gr und 53sore Varianten : KL/KR

Die Auflage ist mit 100 Stück nicht sehr groß. Alle Bestellungen bitte über Uwe und Michi, ich leite natürlich gerne Anfragen weiter.....

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast