SV Ouzo Paule 22 by Breminho

Jaja, der Paule........

Unser Sohn Paul spielt nun seit 2 Jahren auch Minigolf. So langsam wird´s auch was mit gutem Spiel. Letztes Jahr im November traten nun Vater und Sohn im holländischem Druten bei einem Inddor-Nachschlagturnier an. Ein Tag zuvor bei einem normalen 5-Runden Turnier an gleicher Stelle, wußten beide noch nicht zu überzeugen, so dass Abends in einem tollem griechischen Restaurant sich auf das Team-Turnier eingeschworen wurde. Dort nahm Paule unerlaubt einen kleinen Zaubertrank zu sich. Am Turniertag überraschten "die Inhos" dann auf ganzer Linie und erspielten mit einer "22" die beste Turnierrunde des Tages. Zu Ehren dieses tollen Wochendes ist nun dieser Großball erschienen.

Daten : 42cm/67gr und 39sh

Und das spannende an diesem Ball ist, das ich in allen möglichen Datenbanken, keinen vergleichbaren Großball gefunden habe... Also NEUES MATERIAL !!

Den Ball gibt es leider nur in einer begrenzten Stückzahl und damit nur für unsere Abbonnenten und alle Spieler, die an diesem legendärem "griechisch-holländischem" Abend live dabei waren. !!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast