M-Tec Breminho

Das Warten hat ein Ende..........lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende......

 

Vor 2 ½ Jahren hatte ich die Idee eine Abstufung zu meinem besten Ball, dem Deutschmann/Reisinger Breminho, zu machen. Da die Fa. Reisinger sehr gute Bälle macht, aber leider sehr lange Wartezeiten hat, wollte ich die Firma M-Tec („Tochterfirma“ von Ravensburg) ausprobieren. Warum M-Tec ?? Weil mir der Mattlack sehr gefiel. Gesagt , getan, Ball im Oktober 2016 in Auftrag gegeben. Vorgabe : Etwas schneller und minimal härter, Mattlack und in Medium....

Leider stellte sich schnell heraus, dass es Lieferprobleme geben würde. Aber ich hatte Geduld....und heute endlich kamen die Bälle. Zwar nicht in Medium, nicht in Mattlack und auch nicht in Pink..... aber trotzdem ist es ein sehr guter Ball geworden !!

Mit den Balldaten 52 cm, 50 gr und 30 shore, hat er fast exakt meine Vorgabe getroffen, vielleicht minimal leichter, da er ja auch kleiner als geplant geworden ist.

Ein klasse mittelschneller Allrounder, der als KL auf allen Systemen eingesetzt werden kann. Der KX hat eine sehr feine Struktur und wird mit Sicherheit eine Waffe auf Beton, speziell an Fünfen, sein. Der Rohling ist von der feinen Struktur prädestiniert für den Minaturgolf-Blitz, um mit einem Vorbandenschlag ein Ass zu erzielen.

AUSVERKAUFT !!!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast