SV Boc WDM Abt.4 2018 H.P."Paulinho" Bremer

Unser Sohn Paul hatte schon 2017 die Westdeutsche Meisterschaft Sterngolf bei den Schülern gewonnen, damals ohne Konkurrenz. Das war nun 2018 anders, in Wermelskirchen duellierten sich drei Hardenberger Schüler um den Titel. Nach dem ersten Tag musste sich Paul noch die Führung teilen, doch am Finaltag drehte "Paulinho" auf und spielte mit einer Abschluss-24er-Runde sein erstes blaues Ergebnis.

Zu Ehren dieses Titel erscheint nun sein 2. Boc.

Mit den folgenden Wunschdaten :

34 cm / 49 gramm und 35 shore

entspricht er dem beliebtem 3D Bof DMM 1975 MGC Solingen. Nach den ersten Test, kann man auch von einem minimal härteren Deutschmann Pingvin sprechen.

Dieser Ball ist nur über Paul und mich oder im Breminho-Abo erhältlich und ist im Frühjahr 2019 erscheinen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast