M&G Gebi Breminho

Es ist soweit. Der erste Breminho Ball aus dem Hause M&G ist erschienen und wird mich in den nächsten Tagen erreichen.

Letztes Jahr im Herbst bestellt und nach anfängliche Produktionsschwierigkeiten ( was bei den extrem Shorewünschen zu erwarten war) ist er jetzt wie gewünscht fertig.

Die Idee zu diesem Ball kam mir beim Sterngolf. Fast jeder Sterngolfer in NRW hat einen MG Gebi 25 Jahre Ennepetal . Ein mittelschneller extrem weicher Ball, außerhalb des Sterngolfs fast nicht bekannt. Durch den jetzt schon 3-jährigen Kombistatus meines Vereins, dem SSC Halver, wurde der Ball nun auch in den anderen Abteilungen bekannt. Ich wurde immer häufiger gefragt, doch leider wird dieser Abt.4 Lieblingsball ungerne abgegeben, so dass bei mir der Plan reifte, in Zusammenhang mit der Firma M&G diesen Ball nachzubauen. Dies ist mit den Werten 41 cm, 23 shore ( der KR 20shore) und 49 gr sehr gelungen (Die Shoreangabe 24 auf dem Ball ist etwas irreführend).

Der Vorteil gegenüber dem M&G 25 Jahre Ennepetal ist, dass es nun meinen Gebi Breminho auch im beliebte Gebi Rauhlack gibt, den Ennepetaler gab es nur in Mattlack.

Die Gesamtauflage beträgt :

44 KL, 102 KX und 23 KR

 

!!!!!!!! Ausverkauft !!!!!!!!

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast