M&G Gebi Breminho schwer

Ich freue mich, dass es wieder etwas von einem neuen Ball aus dem Hause Breminho in Zusammenarbeit mit der Firma M&G , zu berichten gibt.

 

Mein 2. Gebi Ball ist ab sofort erschienen. Die Vorgabe war ein Gebi Breminho nur als schwere Ausgabe. Das ist mit den, nun vom Hersteller M&G bestätigten, Balldaten optimal gelungen :

36 cm, 29 shore und 65 gr.

Der Ball ist in folgenden Varianten erschienen: KL (matt),KX und KR.

Der Ball wird in KX sehr gut auf Abt.1 und 4 laufen, wogegen die Varianten KL und KR für Abt.2 interessant sein werden.

 

Ausverkauft !!!!!!

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast