M&G Breminho Lautsprecher

Wieder einmal ein neuer Breminho Ball in Zusammenarbeit mit der Firma M&G.

Dieser Ball spielt auf meinen bekannten Spitznamen in der Minigolfszene an , "LAUTSPRECHER".

Ein Leisetreter war ich wirklich noch nie, so dass sich dieser Name für den Ball einfach anbot.  Das Logo, entworfen von Dirk Czerwek, finde ich sehr gelungen und wird dem Ballnamen gerecht !!!

Der Ball ist etwas langsamer, wie der beliebte Bof Born und hat die "Deutschmann-Medium-Größe", also etwas kleiner als ML.

Der Ball wird als Rauhlack mit Sicherheit an Beton 5en und auf Sterngolf seinen Einsatz finden. Der Rohling wird auf Miniaturgolf garantiert einige Asse an Blitzen erspielen. Der Mattlack des KL macht diese Variante zu etwas besonderem, denn das ist ein richtiger Bremslack und nach den ersten Tests, war ich selber erstaunt, wie dieser Ball trotz der nominellen großen Sprunghöhe, massiv abremste. TOP !!!

Balldaten :

51cm | 44sh | 67g
KL-Matt - KX - KR

 

Gesamtauflage 46 Stück

 

Leider wurde dieser Ball nur in einer sehr kleinen Stückzahl produziert und war durch Vorbestellungen schon vor der Auslieferung restlos ausverkauft.

deshalb lohnt es sich immer, ein Abonnent bei mir zu werden, dann bekommt man mit Sicherheit immer einen neuen Breminho Ball !!!

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast