M&G Breminho Cup 2015

Diesmal wird es zum diesjährigen Breminho Cup einen Ball von der Firma M&G geben.

Nachdem ich dieses Jahr schon den 2.Gebi-Ball herausgebracht hatte, sollte es nun ein schnellerer Ball dieser Serie werden. Dies ist mit 67 cm Sprunghöhe gelungen. Der Ball ist mit seinen 36 shore aber etwas härter als die durchschnittliche Härte dieser Serie, durch sein Gewicht (65 gramm) erinnnert der Ball jetzt an einen Deutschmann Chawär der 1.Serie, nur jetzt in klein.

Der Ball wird als Zentrierer seinen Einsatz bei den Abteilungen I + IV finden. Auf Miniaturgolf könnte der Rohling eine gute Variante für den Blitz sein.

Der Rauhlack wird sich als Regenball eignen.

Den M&G Breminho Cup 2015 gibt es in folgenden Varianten : KL (matt), KX, KR und wenige KRR

Die 1. Tranche der Auflage beträgt 90 Stück, wobei der Mattlack schon durch Vorbestellungen ausverkauft ist. Das schöne bei diesem Ball ist aber, dass auf Kundenwünsche individuell eingegangen werden kann und ich die Möglichkeit der Nachbestellung habe (Lieferung dann in ca. 4 Wochen.

Balldaten :

67 cm, 65 gr und 36 shore

Bestellungen wie immer per Mail, dafür hier klicken

1.Tranche innerhalb von 48 Stunden ausverkauft, nur noch wenige Exemplare der 2.Tranche reservierbar !!!

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast