SV BOC BM 2015 Erwin Ottaviani

Mein Teamkollege Erwin Ottaviani wurde letztes Jahr zum wiederholten Male belgischer Meister im Einzel. Nun wollte er dafür einen Ball in Auftrag geben. Deshalb erscheint, nach etwas längerer Zeit, wieder mal ein Breminho Ball of Champions.Es soll ein Nachbau des beliebten Bof Günter Schwarz werden. Von den reinen Balldaten her, ist dies super gelungen :

3 cm, 38, gramm und 67 shore

Als Hauptvariante gibt es den Rohling geben, um an vielen Salti (z.B.: in Kerpen) zum Einsatz zu kommen. Als weitere Varianten ist  noch Kl und KL(matt) im Angebot.

Bei einer kleinen Gesamtauflage von ca. 59 Stück wird der Ball in kurzer Zeit ausverkauft sein.

Angegebene Wunschdaten :

3 cm/36 gramm/69 shore

Der Verkauf läuft ausschließlich über Erwin Ottaviani, ich stelle aber gerne den Kontakt her. Meine Abonnenten werden natürlich von mir beliefert !!!

Die brandneuen Breminho Bälle  sind erschienen !
Infos zu den neuen Bällen gibts hier

 

++++++++++++++++++

 

Meldeliste zum Breminho Cup Abt.4 2017 online

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast