Breminhos Balls of Champions

In Zusammenarbeit mit der Firma SV Golf läuft seit ein paar Jahren meine erste Ballserie - Breminhos Balls of Champions - sehr erfolgreich. Der Grundgedanke bei dieser Serienentwicklung war, den Traum vieler Minigolfer , einen eigenen Ball herauszubringen, zu erfüllen. Bof´s können nur rausgebracht werden in Verbindung mit einem nationalen - bzw. internationalen Titel. Dann muss auch noch eine große Stückzahl bestellt werden, was ein hohes finanzielles Risiko mit sich bringt. Dem wollte ich entgegen wirken mit Breminhos Balls of Champions. Bei mir kann jeder Gewinner eines Turnieres , ob offiziell oder vereinsintern, einen "Boc" herausbringen.

 

Infos zu Boc "Bremer" hier

Infos zu Boc "Römer" hier

Infos zu Boc "Stamm" hier

Infos zu Boc "Behrens/Hense" hier

Infos zu Boc "Montberg" hier

Infos zu Boc "E.Hansen" hier

Infos zu Boc "Thirion" hier

Infos zu Boc "Wieser" hier

Infos zu Boc "Zender" hier

Infos zu Boc "Knoblauch" hier

Infos zu Boc "Ottaviani" hier

Infos zu Boc "Libert" hier

Infos zu Boc "Bremer2" hier

Infos zu Boc "P.Hansen" hier

Infos zu Boc "Betsch" hier

Infos zu Boc "Paulinho" hier

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Alexandra Bremer-Rast